Vorübergehend wegen Pandemiemassnahmen gegroundet

Von Dienstag 17. März bis voraussichtlich am Sonntag, 19. April 2020 dürfen wir aufgrund der Massnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie vorübergehend keinen Unterricht und keine Tandemflüge anbieten. Die in diesem Zeitraum geplanten Reisen nach Slowenien und an die Dune du Pyla sind ebenfalls abgesagt. Statt absichtlich mit dem Flugvirus zu infizieren müssen wir uns also vor Corona fern halten.

Die ausserordentliche Situation fordert uns alle. Unsere Spielplätze, die Berge, bleiben davon unbeeindruckt und werden uns nach der Aufhebung der einschneidenden Massnahmen wieder freundlich empfangen.

Trotz COVID-19 geöffnet bleibt in der Zwischenzeit der Webshop. Bestellungen werden unbeachtet des Lockdowns bearbeitet und auch die infektionsfreien Kommunikationskanäle sind weiterhin bedient.

Bleibt gesund in dieser turbulenten Zeit.