Die Queen von Triple Seven beim Soaren vor dem Wasserfall an der Felswand in Weglosen.

Testival Hoch-Ybrig

Datum

24. Oktober 2015 - 25. Oktober 2015   
Zeit: Ganztägig
 

Veranstaltungsort

Hoch-Ybrig
Landeplatz , Weglosen
 
Loading Map....

Programm

Saisonabschlussfliegen am 24. und 25. Oktober 2015 im Hoch-Ybrig mit Schirm-Testival.

Bevor die Hoch-Ybrig-Seilbahn in die Winterrevision geht, veranstalten die Flugschulen Airpole und Magiclift gemeinsam ein kleines Schirmtestival, kombiniert mit einem Schnuppertag. Gastpiloten sind herzlich zum Mitfliegen und Schirmtesten willkommen.

Für Fussgänger und Wanderer sowie alle anderen, die schon immer einmal mit einem Gleitschirm abheben wollten, organisieren wir einen Schnuppertag. Dabei besteht die Möglichkeit, am Übungshang bei der Talstation Weglosen selber einmal einen Gleitschirm aufzuziehen und erste kurze Gleitflüge zu erleben.

Anmeldung zum Schnuppertag vom 24. Oktober 2015
Anmeldung zum Schnuppertag vom 25. Oktober 2015