Gleitschirm-Testival: Aktuelle neue Gleitschirme zum Testen. Für Neugierige die vielleicht Gleitschirmfliegen lernen wollen gibt es einen Schnuppertag.
Lade Karte ...

Datum
Sa, 24. Okt. 2015 - So, 25. Okt. 2015
Zeit: Ganztägig

Veranstaltungsort
Hoch-Ybrig


Programm

Saisonabschlussfliegen am 24. und 25. Oktober 2015 im Hoch-Ybrig mit Schirm-Testival.

Bevor die Hoch-Ybrig-Seilbahn in die Winterrevision geht, veranstalten die Flugschulen Airpole und Magiclift gemeinsam ein kleines Schirmtestival, kombiniert mit einem Schnuppertag. Gastpiloten sind herzlich zum Mitfliegen und Schirmtesten willkommen.

Für Fussgänger und Wanderer sowie alle anderen, die schon immer einmal mit einem Gleitschirm abheben wollten, organisieren wir einen Schnuppertag. Dabei besteht die Möglichkeit, am Übungshang bei der Talstation Weglosen selber einmal einen Gleitschirm aufzuziehen und erste kurze Gleitflüge zu erleben.

Anmeldung zum Schnuppertag vom 24. Oktober 2015
Anmeldung zum Schnuppertag vom 25. Oktober 2015